Vertriebsstudien von PETER SCHREIBER & PARTNER mit Hochschule Mannheim – Institut für Unternehmensführung

Hochschule Mannheim

Beim Vermarkten von industriellen Serviceleistungen existieren noch Verbesserungspotenziale. Erfolgsentscheidend ist das Konzept. Das zeigt eine neue Vertriebsstudie der Hochschule Mannheim und der Unternehmensberatung PETER SCHREIBER & PARTNER.
weiterlesen

Die Vertriebsstudie der Hochschule Mannheim und des Beratungsunternehmens PETER SCHREIBER & PARTNER: Im Industriegütervertrieb existieren noch ungenutzte Potenziale zur Effizienzsteigerung. Doch leider fehlen oft die erforderlichen Kennzahlen und Instrumente, um sie zu heben.
weiterlesen

Aktuelle Vertriebsstudie Industrie belegt: Anbieter von Industriegütern und industrienahen Dienstleistungen sehen massiven Handlungsbedarf bei der Umsetzung ihrer Vertriebsstrategie.
weiterlesen

Preisstudie Automotive
von FEIN Unternehmensberatung

Fein Unternehmensberatung

Jahr für Jahr üben die Autohersteller massiven Preisdruck auf ihre Lieferanten aus. Die neue Fein-Studie zu Preissenkungs-Forderungen berichtet von Drohkulissen und immer raffinierteren Methoden – und macht wenig Hoffnung auf eine Besserung der Lage für die Zulieferer.
weiterlesen

 

Bildquelle: ©Lukas | Pexels