Vertriebstraining Preisverhandlung /

PETER SCHREIBER & PARTNER

Preisgespräche auf und nach Messen besser führen

PETER SCHREIBER & PARTNER Seminar mit Harald Klein
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Mehr Verkaufsabschlüsse zu besseren Preisen – Steigern Sie den Erfolg Ihrer Messe-Beteiligung!

Profi-Techniken der Einkäufer
Verunsicherungstaktik der Einkäufer entlarven

Taktische Angebotstechnik
Mit der Sandwich-Methode schon bei der Preis-Nennung die Weichen richtig stelle

Überzeugende Einwandstechnik
Mit überraschender Psychologie Preiseinwände für die eigenen Argumente nutze

Diplomatische Verhandlungstechniken
Messepreise nach dem Prinzip „Geben und Nehmen“ taktisch richtig verhandeln

Professionelle Verkaufstechniken
Preisdifferenzen zum Wettbewerb wirtschaftlich sachlich erklären

Effiziente Abschlusstechniken
Anfragen auf der Messe gewinnbringend zum Abschluss bringen

Gewinnen Sie Sicherheit für Ihre Preisgespräche und erhöhen Sie Ihre Abschlussquote!

Messen werden nicht nur für vielfältige Kontakte, sondern vor allem auch für zahlreiche Geschäftsabschlüsse genutzt. Die von Ihnen erzielten Preise beeinflussen dabei ganz entscheidend den Messe-Erfolg und den Gewinn Ihres Unternehmens. Es ist für jeden verantwortungsbewussten Standmitarbeiter während einer Verkaufs- oder Order- Messe von entscheidender Bedeutung, bei Verhandlungen mit Kunden, geringere Konditionen und bessere Preise zu erzielen. Harald Klein zeigt Ihnen in diesem Messetraining, wie Sie Preisgespräche und Preisverhandlungen während einer Messe oder nach einer Messe-Beteiligung so führen, dass Sie sich nicht aus der Reserve locken lassen und Ihre Verkaufs- und Margen-Ziele erreichen. Sie trainieren, wie Sie auf das „Was kostet das?“ und auf das „Zu teuer!“ selbstsicher und überzeugend reagieren und auf Augenhöhe mit Ihrem Gesprächspartner verhandeln. Sie erlernen mittels Techniken und Kniffen aus der Kommunikations- und Verkaufspsychologie ein fundiertes Handwerkszeug für Ihre Verkaufspraxis – auch nach der Messe. Sie erhalten einen klar nachvollziehbaren Leitfaden mit individuellen Beispielen, die Sie bereits bei der kommenden Messe-Beteiligung einsetzen können.

Messe-Verkaufs-Training live

  • Preisgespräche geschickt und professionell führen.
  • den Mehrwert Ihres Produktes überzeugend darstellen.
  • taktische Fehler in der Preisverhandlung vermeiden.
  • Preisnachlässe nur nach dem Prinzip „Geben und Nehmen“ gewähren.
  • letzter Ansprechpartner vor der Kaufentscheidung werden.

Ihr Referent

team member
Harald KleinFachkaufmann Marketing (VWA)
Harald Klein hat das Verkaufen von der Pike auf gelernt. Er hat dabei über 13 Jahre lang Erfahrung in Vertrieb und Marketing von hochwertigen, beratungsintensiven...
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