Vertriebstraining Umsatzsteigerung /

ZFU

3 x 5 Erfolgstipps für mehr Umsatz

ZfU Seminar mit Peter Schreiber

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Clever Akquirieren – Argumentieren – Abschliessen im B2B

Akquirieren: Mit Neuen Kunden zu mehr Umsatz
Methoden und Lösungsansätze für erfolgreiches akqurieren der richtigen Wettbewerber-Kunden

Argumentieren: Wissen was der Kunde braucht
Mit strategischer Gesprächs-Struktur beim Erst-Gespräch professionell überzeugen

Abschliessen: Mit systematischer Vorbereitung die Abschluss-Chancen erhöhen Die 3 wichtigsten Einflussgrössen des Kundenentscheids kennen und für Ihre Erfolge nutzen

Kompakt und Intensiv: Training und Transfer für Ihre Verkaufs-Praxis Neue Chancen im Verkauf gekonnt packen, anspruchsvolle Verhandlungen souverän meistern

3 x 5 Erfolgstipps für mehr Umsatz

Als Teilnehmer früherer ZFU-Seminare mit Peter Schreiber haben Sie schon einiges an Strategien und Techniken für das erfolgreiche Verkaufen mitnehmen können. Doch die derzeitige Wirtschaftslage stellt den Verkauf vor enorme Herausforderungen.

Durch die stagnierende Nachfrage werden Preiskämpfe offen ausgetragen. Kunden fahren Ihre Auftragsvolumina zurück und / oder wandern zu günstigeren Lieferanten ab.

Die Herausforderung für den Verkauf: Umsatzlücken durch offensive Verkaufsarbeit schliessen und ein profitables Preisniveau durch professionelle Verhandlungstechnik sicherzustellen, um das Überleben des Unternehmens zu gewährleisten.

Die Frage ist, wie in einem solchen Umfeld Umsätze gehalten oder gar gesteigert werden können? Zum einen müssen Verkäufer die Beziehung zu Ihren Kunden intensivieren, um diese nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Zum anderen muss der Kundenstamm weiter ausgebaut werden. Dies bedeutet eine Investition in Neukundenakquise und Wettbewerberverdrängung.

In diesem speziellen Intensiv-Workshop für Teilnehmer früherer ZFU-Seminare mit Peter Schreiber erfahren und erarbeiten Sie, wie man in schwierigen Zeiten seinen Markt bearbeitet und erfolgversprechende Verkaufsgespräche führt.

Ihr Nutzen

  • Sie erhalten Methoden und Lösungsansätze für eine systematische Akquisition, Beratungund Pflege von Neukunden, insbesondere von Wettbewerber-Kunden.
  • Sie lernen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu ergründen und mit nutzenorientiertenArgumenten professionell zu überzeugen.
  • Sie lernen, die wichtigsten Einflussgrössen von Kundenentscheidungen zu erfahren um mitsystematischer Verhandlungs-Vorbereitung Ihre Abschluss-Chancen zu erhöhen.

Ihr Referent

team member
Peter SchreiberDiplom-Betriebswirt (BA)
Betriebswirtschaftliches Studium, Fachrichtung Industrie, mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing sowie Finanz- und Rechnungswesen...
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    Für weiterreichende Informationen & Anmeldung steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer
    +49 7062 / 96 96 8 gerne zur Verfügung.

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