In Preisverhandlungen mit OEMs / Tier 1
bessere Preise erzielen, Margen / Gewinne sichern
Und jetzt?
Die spezifischen Details erarbeiten wir gerne mit Ihnen zusammen.
Nutzen Sie die Zeit, fokussieren Sie sich auf Ihre Stärken und gehen Sie gestärkt aus der Krise hervor.
Packen Sie die Chance beim Schopf, „berührungslos & budgetschonend“ Ihr Vertriebsteam in der Krise für das gut vorbereitete Durchstarten zu motivieren, zu befähigen, zu inspirieren. In einem ersten Kennenlern- und Sondierungsgespräch lassen sich die Möglichkeiten schnell klären. Sprechen Sie uns an!
Wir sind für Sie per Telko / Mail / Skype etc. da!
Die 1. Videokonferenz-Stunde ist für Sie kostenfrei – danach entscheiden SIE…
Kundenstimmen
Hello Harald, you delivered our sales training in a very professional manner and created an excellent, positive atmosphere during the training. You were able to answer all queries in context to OUR business which is always much preferred but not always the case with some coaches. This is an excellent attribute to the quality of you as a coach for this training. I enjoyed this training immensely and I look forward to the next one. I have already started to use some ideas I picked up and the benefits have been positive.
Dear Harald, I hope you are doing well. Thanks for the training I really enjoyed. It surpassed my expectations. Danke, thank you & muchas gracias! Saludos!
Hallo Herr Bayer, das Seminar mit Herrn Schreiber als Vertriebsmann und mit Ihnen als Einkaufsexperten ist bei meiner Vertriebsmannschaft (auch bei den „alten Hasen“) und mir sehr gut angekommen und hat intern eine gute Gruppendynamik ausgelöst. Durch das vorgeschaltete Briefing war dieser Workshop mit Training auf unsere Bedürfnisse sehr gut zugeschnitten. Gut war auch, dass wir Sie im Vorfeld zu ein paar echten Kundenterminen mitgenommen haben. Die Kollegen waren dann begeistert, denn vor allem die Diskussion mit einem erfahrenen Einkäufer war sehr wertvoll. Jeder hatte Fälle aus seiner Vertriebspraxis dabei und diese konnten nach Vorbereitung zusammen mit dem „alten Hasen aus dem Einkauf“ in Rollenspielen mit anschließendem Feedback bearbeitet werden. Das ist aus meiner Sicht auch der „USP“ von Peter Schreiber und Partner: Die Diskussion mit Ihnen als Einkäufer und das Verständnis für dessen Prioritäten und Nöte. Wir haben das jetzt 2 Mal in 2 Jahren gemacht und sehr schöne Effekte erzielt. Hat perfekt zu unserer Strategie gepasst, den durchschnittlichen VK-Preis zu steigern!