Hybrid Selling – vorort & online verkaufen

Kundenpflege und Neukunden-Akquise

…Vertrieb – situations- und gesprächspartnerorientiert – sowohl online aus dem Büro / dem Homeoffice als auch klassisch vorort beim Kunden

W.A.S.© – Web-Aided-Selling: Konzept-Überlegungen < Webinar 1 >

  • Fokussierung auf welche Kunden / Lösungen?
  • Profiling/Beuteraster für die Zielkunden-Strategie?
  • Welche Präsentations-Tools müssen dazu verfügbar sein?
  • Notwendige Technik / Software / Zugänge / Leitungs-Qualität?
  • Alle XING- und Linkedin-Accounts in professionellem Layout?
  • Welche technischen Möglichkeiten haben die (Ziel-)Kunden?

Grundlagen schaffen für die Vertriebsarbeit online <Webinar 2 >

  • Motivation: Warum? Was bringt es? Vorteile / Hürden?
  • Welche generellen Features gibt es und wie geht das Handling?
  • Welche Web-Tools in welcher Phase des Verkaufs-Prozesses?

Operative Umsetzung des Online-Selling < Webinar 3 >

  • Was müssen wir für ein Online-Gespräch per Video vorbereiten?
  • Wie führen wir das Video-Online-Gespräch mit Kunden durch?
  • Was tun wir nach dem Video-Online-Gespräch mit Kunden?

Training – „Machen und daraus lernen!“ < Webinar 4 >

  • …anhand Ihrer aktuellen konkreten Praxisfälle wie z.B.
    Neukunden-Akquise, Lösungs-/Angebots-Präsentation, Preisverhandlung oder auch interne Vertriebsmeetings…

Wenn auch Sie mit Ihrem Vertrieb und Service profitabel wachsen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Telefon: +49 7062 / 96 96 8

Blog-Posts zum Thema Hybrid Selling:

Bildquelle: 331412728 | ©Rido | Adobe Stock

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