Vorgehensweise

Sofort umsetzbare Vertriebstrainings und Vertriebs-Workshops

Markt-ZieleIhre Vertriebs- und Marketing-Ziele, nicht das Repertoire des Trainers, sind der Ausgangspunkt für unsere gemeinsamen Überlegungen.

Wir gehen von Ihrer Unternehmens-Vision und Unternehmens-Strategie aus und denken in folgenden Modellen:

  • Balanced Score Card
  • Menschen – Prozesse – Tools
  • Wollen – Wissen – Können – Tun

 

Unsere Maßschneiderung für Sie…

  1. Kennenlern- und Sondierungsgespräch (kostenfrei)
    Danach entscheiden wir gemeinsam über die weitere Vorgehensweise,
    zum Beispiel:
  2. Briefing und Definition der Ziele
  3. Feld-Analyse der Ist-Situation
  4. Konzeption sofort umsetzbarer Vertriebs-Workshops und Vertriebstrainings
  5. Feinabstimmung des Konzeptes
  6. Pilot-Workshop / Kick-off zur Integration der Führungskräfte
  7. Vertriebs-Workshops / Vertriebstrainings / Coaching
  8. Review / Ergebnis-Transfer / Nachhaltigkeit