Kundenpflege und Neukunden-Akquise
…Vertrieb – situations- und gesprächspartnerorientiert – sowohl online aus dem Büro / dem Homeoffice als auch klassisch vorort beim Kunden
W.A.S.© – Web-Aided-Selling: Konzept-Überlegungen < Webinar 1 >
- Fokussierung auf welche Kunden / Lösungen?
- Profiling/Beuteraster für die Zielkunden-Strategie?
- Welche Präsentations-Tools müssen dazu verfügbar sein?
- Notwendige Technik / Software / Zugänge / Leitungs-Qualität?
- Alle XING- und Linkedin-Accounts in professionellem Layout?
- Welche technischen Möglichkeiten haben die (Ziel-)Kunden?
Grundlagen schaffen für die Vertriebsarbeit online <Webinar 2 >
- Motivation: Warum? Was bringt es? Vorteile / Hürden?
- Welche generellen Features gibt es und wie geht das Handling?
- Welche Web-Tools in welcher Phase des Verkaufs-Prozesses?
Operative Umsetzung des Online-Selling < Webinar 3 >
- Was müssen wir für ein Online-Gespräch per Video vorbereiten?
- Wie führen wir das Video-Online-Gespräch mit Kunden durch?
- Was tun wir nach dem Video-Online-Gespräch mit Kunden?
Training – „Machen und daraus lernen!“ < Webinar 4 >
- …anhand Ihrer aktuellen konkreten Praxisfälle wie z.B.
Neukunden-Akquise, Lösungs-/Angebots-Präsentation, Preisverhandlung oder auch interne Vertriebsmeetings…
Wenn auch Sie mit Ihrem Vertrieb und Service profitabel wachsen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Telefon: +49 7062 / 96 96 8
Blog-Posts zum Thema Hybrid Selling:
Hybrider Vertrieb: Mit Web-Aided-Selling die Effizienz im B2B-Vertrieb erhöhen
Ursprünglich „notgedrungen“ kommunizieren heute einige Unternehmen online mit ihren Kunden. [...]
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