Training – Vertrieb und proaktives Handeln

Optimieren Sie ERFAHRUNG & METHODIK Ihres Service-Vertriebs

Training – Vertrieb und proaktives Handeln - Der PS&P Ansatz
Themenschwerpunkte (Beispiele):
  • Vertriebs-Kompetenzen der Service-Mitarbeitenden ausbauen

  • Service-Technik und -Innendienst proaktiv einsetzen

  • Service-SellingPlan umsetzen

Und jetzt?

Bauen Sie Ihren SERVICE heute konsequent aus, um mit diesem strategisch wichtigen Pfeiler den Erfolg Ihres Unternehmens trotz konjunktureller Schwankungen sicher zu stellen.

„Warten“ / „Weiter so“ / „Nichts unternehmen“ werden nicht helfen… – In einem ersten Kennenlern- und Sondierungsgespräch mit Hartmut Pleyer – langjähriger Geschäftsführer verschiedener Maschinen- und Anlagenbau nahen VERTRIEBS- und SERVICE-GmbHs – lassen sich die Möglichkeiten schnell klären:

Sekretariat +49 7062 96 96 8sekretariat@schreiber-managementpartner.de

Wenn auch Sie mit Ihrem Vertrieb und Service profitabel wachsen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
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