Ihre Meinung ist uns wichtig!
Gegenüber Lob und konstruktiver Kritik sind wir stets aufgeschlossen…
Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an zentrale@schreiber-training.de.
Herzlichen Dank!
Hallo Herr Bayer und Herr Schreiber, Ihr zweitägiger Vertriebs-Workshop mit Training „Preisgespräche führen“ hat uns bei der WR-Gruppe sehr geholfen und weitergebracht. Die Sicht des Einkäufers in Kombination mit den Tipps des Vertriebsexperten hat uns neue Perspektiven geöffnet und unser Mindset für Verhandlungen geschärft. Der Workshop war praxisnah, kurzweilig, oft witzig (auch sehr wichtig!) und hat für uns direkt messbare Erfolge durch die Umsetzung der vermittelten Strategien gebracht. Die Zeit und das Honorar waren sehr gut investiert – wir „buchen“ Sie bestimmt gerne wieder.
Daniel Köstlin
Geschäftsführender Gesellschafter
WR-Haustechnik GmbH & Co. KG – PliezhausenHallo Herr Schreiber, auch von meiner Seite vielen Dank für den gestrigen Workshop. Sie haben es auf alle Fälle geschafft, dass auch die Skeptiker unter uns zugegeben haben, dass man mit LinkedIn schon ganz schön was bewegen kann. Wir hatten heute während unserem Vertriebsmeeting nochmals eine Feedbackrunde und allen hat es wirklich sehr gut gefallen.
Julia Mauch
Marketing / Sales Department
SCHWANOG Siegfried Güntert GmbH
Villingen-SchwenningenWir haben nun schon zum wiederholten Mal ein Trainingsseminar zusammen mit Peter Schreiber & Partner durchgeführt. Unsere Trainer Harald und Manfred sind als langjährige Berater absolut im Thema und haben sich genau auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Das Training war an beiden Tagen sehr informativ und hervorragend präsentiert, so dass jeder von uns eine Menge an Informationen und Anregungen für den Alltag mitnehmen konnten.
Kai Roeder Manager Technical Sales DACH, Europe | HVACR Technologies Emerson Commercial & Residential Solutions Emerson Climate Technologies GmbH – Maintal | Germany
Hallo Herr Pleyer, nochmals vielen Dank für das zweitägige Präsenz-Seminar „Service Leistungen proaktiv vermarkten“ für unsere Monteure und Innendienst-Mitarbeiter. Sowohl die Vorbereitung als auch die Durchführung des Seminars war konstruktiv, professionell und hat uns einige neue Ideen und Ansätze für die Weiterentwicklung unseres Serviceteams gebracht. Es ist besonders zielführend, einen Serviceprofi wie Sie als Trainer zu haben, vielen Dank!
Ing. Lukas Stermole
Leiter Service
KSB Österreich GmbH
Wiener Neudorf / AustriaHallo Herr Klein, mit dem Outcome unserer Train-the-Trainer-Sessions sind wir hochzufrieden, denn sie brachten greifbare, messbare Ergebnisse: Eine klare strategische Ausrichtung, konkret definierte erste Maßnahmen und weitere Schritte. Damit können wir jetzt in die Roll-out- und Umsetzungsphase gehen. Dank Ihrer Hands-on-Präsentationsqualitäten haben wir viel Theoriewissen mitgenommen und anhand treffender Praxisbeispiele jede Menge Fachkenntnis aufgebaut.
Wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen gesegnete Weihnachten sowie ein erfolgreiches & gesundes 2023!Andreas Wippel VP Sales
Austria Technologie & Systemtechnik AG
Leoben – ÖsterreichHallo Herr Schreiber, Ihr Impulse-Vortrag war neben auffrischenden Bekannten sehr informativ und kurzweilig. Sie haben die Themen sehr lebhaft und anschaulich rübergebracht, die Teilnehmer hatten sichtlich ihren Spaß und haben motiviert mitgearbeitet.
Alles in allem eine runde Veranstaltung.Christian Nickelsen
Gesellschafter der alpha metall Gruppe – AndernachSehr geehrter Herr Pleyer, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den interessanten Tag in Wien. Wir haben aus Ihren Ausführungen im Rahmen der Beratung „Service-Check“ viele wertvolle Tipps und Anregungen für unsere zukünftige Service Ausrichtung mit auf den Weg erhalten. Speziell bedanken möchte ich mich auch für das sehr angenehme und angeregte Klima bei den Vorbereitungs-Terminen und dem Webinar “Aftersales Services proaktiv vermarkten“. Es macht einfach Spaß, mit einem Service- und Vertriebsexperten zu „fachsimpeln“. Wir warten schon gespannt auf das nächste Seminar mit Ihnen: “Mit gut trainierten und motivierten Innendienst-Mitarbeitern und Monteuren die KSB-Service-Leistungen proaktiv vermarkten“.
Auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns und sind auf die weiteren Ansätze mit Ihnen gespannt.DI (FH) Bernhard Hartlieb
Managing Director
KSB Österreich GmbH – Wien / AustriaSehr souveräner und erfahrener Berater und Trainer, der offen und direkt auch unangenehme Themen anspricht. Er kommt auf den Punkt und treibt die Themen voran. Seine Projekte sind immer auf die Branche zugeschnitten. Standard zu verkaufen, ist nicht sein Ding. Wir arbeiten mit Herrn Peter Schreiber und auch seinen Kollegen seit vielen Jahren zusammen.
Dr. Albrecht Müllerschön
Inhaber
MÜLLERSCHÖN Managementberatung – StarzelnGuten Morgen Herr Schreiber und Herr Bayer, vielen Dank für die Unterlagen im Nachgang zu unserem Vertriebsworkshop. Ganz besonders herzlichen Dank nochmals für dieses – im wahrsten Sinne des Wortes – sehr wertvolle Seminar. Sie haben unserem Team nicht nur Verhandlungs- & Vertriebs-Methodik vermittelt, sondern auch ganz grundsätzliche Haltungsfragen gestellt, die wir nun beantworten und dann umsetzen können. Auch die Mischung aus Theorie und Praxis war gut und ausgewogen.
Jetzt lassen wir es das Wochenende sacken und können dann ab nächster Woche starten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.Frank Fahrner
Geschäftsführer
WR-Service GmbH & Co. KG – PliezhausenGuten Morgen Herr Schreiber, ganz herzlich danken wir Ihnen und Herrn Bayer für die beiden Tage gemeinsamer Workshops. Sie haben uns mit Ihren Erfahrungen auf so einprägsame Weise bereichert, das wir daraus wertvolle Impulse für die Entwicklung unseres Unternehmens mitnehmen und diese auch umsetzen können.
Beate Irmer und Dr. Andree Kang
Geschäftsführer Spiegel Institut Mannheim GmbH
Consumer Research und User Experience Consulting – Mannheim
Bildquelle: #103288283 | | Dreamstime.com