Strategie-Coaching – Konzept-Erstellung oder -Überprüfung

Holen Sie sich zusätzliche KOMPETENZ & EXTERNEN BLICKWINKEL

Coaching – Konzept-Erstellung oder -Überprüfung
Themenschwerpunkte (Beispiele):
  • Service-Strategie mit Unternehmens-Strategie abgleichen

  • Service-Zielsegmente und –Vermarktungskonzepte festlegen

  • Service-Marktbearbeitungsplan erstellen und Kanäle zuordnen

  • Zusammenarbeit Service und Maschinen-Vertrieb optimieren

  • Service SellingPlan entwickeln und einführen

Und jetzt?

Bauen Sie Ihren SERVICE heute konsequent aus, um mit diesem strategisch wichtigen Pfeiler den Erfolg Ihres Unternehmens trotz konjunktureller Schwankungen sicher zu stellen.

„Warten“ / „Weiter so“ / „Nichts unternehmen“ werden nicht helfen… – In einem ersten Kennenlern- und Sondierungsgespräch mit Hartmut Pleyer – langjähriger Geschäftsführer verschiedener Maschinen- und Anlagenbau nahen VERTRIEBS- und SERVICE-GmbHs – lassen sich die Möglichkeiten schnell klären:

Sekretariat +49 7062 96 96 8sekretariat@schreiber-managementpartner.de

Wenn auch Sie mit Ihrem Vertrieb und Service profitabel wachsen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Telefon: +49 7062 / 96 96 8

Bildquelle: A Stockphoto | stock.adobe.com