In Preisverhandlungen mit OEMs / Tier 1

bessere Preise erzielen, Margen / Gewinne sichern

Und jetzt?

Abhängigkeiten reduzieren – neue Geschäftsfelder erschließen – und von Anfang an über die gesamte Dauer der Geschäftsbeziehung immer wieder kreativ und konsequent die Margen verbessern – das ist die Überlebenskunst des Automobil-Zulieferers.

„Warten“ / „Weiter so“ / „Nichts unternehmen“ werden nicht helfen… – In einem ersten Kennenlern- und Sondierungsgespräch lassen sich die Möglichkeiten schnell klären:

Sekretariat +49 7062 96 96 8sekretariat@schreiber-managementpartner.de

Kundenstimmen

Hello Harald, you delivered our sales training in a very professional manner and created an excellent, positive atmosphere during the training. You were able to answer all queries in context to OUR business which is always much preferred but not always the case with some coaches. This is an excellent attribute to the quality of you as a coach for this training. I enjoyed this training immensely and I look forward to the next one. I have already started to use some ideas I picked up and the benefits have been positive.

Joseph O’Grady, Part Development Manager (Aftermarket), CNH UK Ltd. (Case New Holland), Land- und Baumaschinen – Basildon (UK)

Dear Harald, I hope you are doing well. Thanks for the training I really enjoyed. It surpassed my expectations. Danke, thank you & muchas gracias! Saludos!

María Andrea Castorena Méndez, Sales, Hella Corporate Center Mexico

Hallo Herr Bayer, das Seminar mit Herrn Schreiber als Vertriebsmann und mit Ihnen als Einkaufsexperten ist bei meiner Vertriebsmannschaft (auch bei den „alten Hasen“) und mir sehr gut angekommen und hat intern eine gute Gruppendynamik ausgelöst. Durch das vorgeschaltete Briefing war dieser Workshop mit Training auf unsere Bedürfnisse sehr gut zugeschnitten. Gut war auch, dass wir Sie im Vorfeld zu ein paar echten Kundenterminen mitgenommen haben. Die Kollegen waren dann begeistert, denn vor allem die Diskussion mit einem erfahrenen Einkäufer war sehr wertvoll. Jeder hatte Fälle aus seiner Vertriebspraxis dabei und diese konnten nach Vorbereitung zusammen mit dem „alten Hasen aus dem Einkauf“ in Rollenspielen mit anschließendem Feedback bearbeitet werden. Das ist aus meiner Sicht auch der „USP“ von Peter Schreiber und Partner: Die Diskussion mit Ihnen als Einkäufer und das Verständnis für dessen Prioritäten und Nöte. Wir haben das jetzt 2 Mal in 2 Jahren gemacht und sehr schöne Effekte erzielt. Hat perfekt zu unserer Strategie gepasst, den durchschnittlichen VK-Preis zu steigern!

Bernd Gründemann, Geschäftsführer, ACO Eurobar GmbH – Kaiserslautern

Wenn auch Sie mit Ihrem Vertrieb und Service profitabel wachsen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Telefon: +49 7062 / 96 96 8

Bildquelle: #130912865 | Fotolia