Potential-, Chancen- und Buying-Center-Analyse, Zielkundenstrategie
Von ständigem Umsatzdruck getrieben, kurzfristig denkend nur einzelnen Aufträgen und Projekten hinterher zu springen, ist auf Dauer ineffizient. Nachhaltige Vertriebserfolge werden durch strategisches Verkaufen, also systematische Gebiets- und Kundenbearbeitung, erzielt.
Das „Beuteraster“ definieren und die richtigen Kunden richtig bearbeiten.
Im Verkaufsgebiet über die aktuellen Kundenbedarfe hinaus die mittelfristigen Umsatz-Potenziale analysieren.
Systematisch prüfen, bei welchen Kunden echte Umsatz-Chancen bestehen.
Die Hebel für den Entscheidungsprozess des Buyingcenters kennen und nutzen
Die Vertriebseffizienz steigern durch eine pragmatische und motivierende Zielkunden-Strategie.
Wenn auch Sie mit Ihrem Vertrieb profitabel wachsen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
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Blog-Posts zum Thema Strategisches Verkaufen:
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