Neue Kunden gewinnen – bestehende Kunden binden
Social Selling – ein Baustein des Web-Aided-Selling für Ihren B2B-Vertrieb…
W.A.S.© – Web-Aided-Selling eröffnet weitere Möglichkeiten der Kundenakquise, Kundenpflege und Kundenbindung. Speziell mit Social Selling via Linkedin und Xing bauen Sie nachhaltige Prozesse auf, um Erstkontakte zu Neukunden aufzubauen, um Vor-Ort-Termine zu bekommen, um Kontakt zu Bestandskunden halten sowie um Zusatzumsätze durch Cross-Selling und Service-Vertrieb zu generieren.
Nachdem das „Beuteraster“ für die Zielkunden definiert ist, ist bei der oft zähen Kalt-Akquise die erste Hürde zu nehmen: Der Kontakt mit den meist gut abgeschotteten wichtigen Entscheidern.
Der PS&P-Vertriebsworkshop zeigt interessante Alternativen, erste Kontakte im Vorfeld eines persönlichen Telefonates oder Termins aufzubauen. Sie erreichen damit eine wesentlich höhere Kontaktzahl, steigern Ihre Trefferquote und erhalten systematisch Termine für den Erst-Besuch.
Das eigene Profil zu gestalten, das Netzwerk aufzubauen und effiziente Wege sympathisch Beziehungen zu den Ziel-Ansprechpartnern anzubahnen lernt Ihr Vertriebsteam in diesem PS&P-Vertriebsworkshop.
Inhalte des Social-Selling-Workshops
Für Ihren firmenspezifischen Workshop werden die Inhalte nach einem Briefing maßgeschneidert und somit Ihre spezifischen Rahmenbedingungen berücksichtigt.
Ohne diesem Briefing vorgreifen zu wollen, mögliche Themen…
Social Selling 1
Quick-Start & Pull-Effekte für die Neukundenakquise
Optimierung der Profile Ihres Vertriebsteams
Social Selling 2
Bekanntheitsgrad steigern, neue Kontakte gewinnen und pflegen
Social Selling 3
Umsetzung in Ihre Praxis
In welchem Umfang ist Ihr Vertriebsteam im Social Selling bereits fit?
Welches sind Ihre Ziele, die Sie mit Social Selling erreichen möchten?
Wenn auch Sie mit Ihrem Vertrieb und Service profitabel wachsen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Telefon: +49 7062 / 96 96 8
Blog-Posts zum Thema Social Selling:
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