Beratung – Strategie-Coaching – Training
für Vertrieb & Service im Maschinen- und Anlagenbau
PETER SCHREIBER & PARTNER unterstützt Sie beim Ausbau Ihres Service-Geschäfts …
Maßgeschneiderte & praxisorientierte Service-Leistungen
für den Maschinen & Anlagenbau
Kundenstimmen
Sehr geehrter Herr Pleyer, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den interessanten Tag in Wien. Wir haben aus Ihren Ausführungen im Rahmen der Beratung „Service-Check“ viele wertvolle Tipps und Anregungen für unsere zukünftige Service Ausrichtung mit auf den Weg erhalten. Speziell bedanken möchte ich mich auch für das sehr angenehme und angeregte Klima bei den Vorbereitungs-Terminen und dem Webinar “Aftersales Services proaktiv vermarkten“. Es macht einfach Spaß, mit einem Service- und Vertriebsexperten zu „fachsimpeln“. Wir warten schon gespannt auf das nächste Seminar mit Ihnen: “Mit gut trainierten und motivierten Innendienst-Mitarbeitern und Monteuren die KSB-Service-Leistungen proaktiv vermarkten“.
Auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns und sind auf die weiteren Ansätze mit Ihnen gespannt.
Fachartikel
Studien
Potenzialausschöpfung und Kundenbindung durch exzellente Serviceleistungen
Offensiver Verkauf von Wartungsverträgen, Ersatzteilen, Anlagenoptimierungen, Monitoring und sonstigen Dienstleistungen ist nicht nur eine Pflichtübung. Es ist die große Chance zusätzliche Umsätze zu generieren, Gesamt-Marge zu steigern, Kunden zu binden, Folgegeschäft zu steigern, Wettbewerberkunden zu gewinnen, den KVP im eigenen Unternehmen zu verbessern etc. …
Wenn auch Sie mit Ihrem Vertrieb und Service profitabel wachsen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Telefon: +49 7062 / 96 96 8
Blog-Posts zum Thema Service:
Bildquelle: pressmaster | istockphoto