Beratung – 360° ServiceCheck

Checken Sie den SERVICE-REIFEGRAD Ihrer Organisation

Beratung - 360° ServiceCheck
Vorgehensweise:
  • Briefing und Vorbereitung:

    • Festlegen der Projekt-Ziele
    • Prüfen der Unterlagen
    • Anpassen des Tools
  • Workshop:

    • Analyse der 6 Stellhebel nach dem Service Excellence Ansatz
    • Ermittlung der IST / SOLL – Werte mit externem Benchmark
    • Priorisierung von Handlungsbedarfen
  • Nachbereitung:

    • Dokumentation der Ergebnisse
    • Handlungsempfehlungen

Und jetzt?

Bauen Sie Ihren SERVICE heute konsequent aus, um mit diesem strategisch wichtigen Pfeiler den Erfolg Ihres Unternehmens trotz konjunktureller Schwankungen sicher zu stellen.

„Warten“ / „Weiter so“ / „Nichts unternehmen“ werden nicht helfen… – In einem ersten Kennenlern- und Sondierungsgespräch mit Hartmut Pleyer – langjähriger Geschäftsführer verschiedener Maschinen- und Anlagenbau nahen VERTRIEBS- und SERVICE-GmbHs – lassen sich die Möglichkeiten schnell klären:

Sekretariat +49 7062 96 96 8sekretariat@schreiber-managementpartner.de

Wenn auch Sie mit Ihrem Vertrieb und Service profitabel wachsen wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Telefon: +49 7062 / 96 96 8

Bildquelle: ©asbe | istockphoto