Vertriebsmanagement
Veröffentlichungen von und über PETER SCHREIBER & PARTNER in diversen Medien.

Perspektive Mittelstand
Ausgabe: 20.02.2014

In einem Vertriebsseminar von PETER SCHREIBER & PARTNER, Ilsfeld, trainieren B2B-Verkäufer mit einem Einkaufsleiter anhand realer Angebote Preisgespräche und Vertragsverhandlungen erfolgreich abzuschließen.
Finanz Anzeiger
Ausgabe: 05.02.2014

In einem Verkaufsseminar von Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, trainieren B2B-Verkäufer mit einem Einkaufsleiter anhand realer Angebote Preisgespräche und Preisverhandlungen erfolgreich zu führen.
Vertriebs Expert
Ausgabe: 01.02.2014

Der Erfolg einer Ehe hängt unter anderem davon ab, wie fest die beiden Partner zu ihrem wechselseitigen „Ja“ stehen und wie engagiert sie ihre Partnerschaft leben. Ähnlich verhält es sich bei der Zusammenarbeit von Herstellern technischer Güter und ihren Vertriebspartnern. Auch diese Beziehung muss gelebt und gepflegt werden.
Perspektive Mittelstand
Ausgabe: 22.01.2014

In einem Seminar des VDI-Haus Stuttgart erklärt Vertriebsberater Peter Schreiber Vertriebsleitern, wie ihr Unternehmen mit einem Selling-Plan seine Vertriebsziele sicher erreicht.
Management-Praxis.de
Ausgabe: 15.01.2014
Der Erfolg einer Ehe hängt unter anderem davon ab, wie fest die beiden Partner zu ihrem wechselseitigen „Ja“ stehen und wie engagiert sie ihre Partnerschaft leben. Ähnlich verhält es sich bei der Zusammenarbeit von Herstellern technischer Güter und ihren Vertriebspartnern. Auch diese Beziehung muss gelebt und gepflegt werden.
Unternehmer.de
Ausgabe: 15.01.2014

Der Erfolg einer Ehe hängt unter anderem davon ab, wie fest die beiden Partner zu ihrem wechselseitigen „Ja“ stehen und wie engagiert sie ihre Partnerschaft leben. Ähnlich verhält es sich bei der Zusammenarbeit von Herstellern technischer Güter und ihren Vertriebspartnern. Auch diese Beziehung muss gelebt und gepflegt werden.
Karriere-ing.de
Ausgabe: 14.01.2014

Der Nutzen Ihrer Produkte und Leistungen erschließt sich Messestand-Besuchern leider meist nicht von selbst, sondern muss vom Standpersonal erklärt werden. Wie können sich Unternehmen effektiv auf Messen präsentieren? Ratschläge von Verkaufsprofi Harald Klein vom Trainings- und Beratungsunternehmen Peter Schreiber & Partner.
ChannelPartner
Ausgabe: 30.12.2013

Mit 08/15-Verkaufsseminaren kommen Hersteller und Händler beim Steigern der Vertriebskraft ihrer Mitarbeiter nicht weit, sagt Peter Schreiber.
elektro.net
Ausgabe: 15.12.2013

Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist vielen Verkäufern nicht ausreichend bewusst. Entsprechend schnell sind sie in Vertragsverhandlungen oft zu Preisnachlässen bereit.
KMU
Ausgabe: 03.12.2013

Industrieunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern oft auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden in sogenannten Jahresgesprächen Jahr für Jahr neu ausgehandelt. Auf diese Gespräche sollten sich die Key-Accounter gut vorbereiten – auch weil von ihrem Verlauf oft ihr Gehalt abhängt.
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