Hat der herkömmliche Produktverkäufer im Zeitalter des E-Business noch eine Daseinsberechtigung und Überlebenschance?
Auf welche Verkaufsstrategien müssen moderne Verkäufer setzen, um anerkannter Partner und wichtiger Selling Consultant ihrer Kunden zu sein?
Sie erhalten ein durch und durch pragmatisches Handbuch mit 7 sofort in die persönliche Praxis umsetzbaren Erfolgsstrategien im Verkauf. Geschrieben wurde dieses Buch sowohl für Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing, als auch für Verkäufer/innen, Key-Account-Manager/innen, Projektleiter/innen im Vertrieb aller Branchen, sowie für Selbständige, speziell aus den Bereichen Consulting und Engineering.
Das Inhaltsverzeichnis
- Wie wird das Verkaufen morgen aussehen?
Und welche Überlebenschance hat der Verkäufer? - Lösungsverkauf, Projektverkauf und Produktverkauf – wo liegt der Unterschied?
- Strategie I
Das Beuteraster-die richtigen Kunden richtig bearbeiten! - Strategie II
Mache Deinen Kunden erfolg-reich! - Strategie III
Zuerst der Mensch, dann die Technik/Lösung! - Strategie IV
Prozessorientierung bei Analyse und Argumentation! - Strategie V
Besserer Partner statt bessere Produkte! - Strategie VI
Potenzial- und Chancenorientierung! - Strategie VII
Säurefest in Preisverhandlungen! - Was bedeutet das Verkaufen im Projektgeschäft für die Leiter in Vertrieb und Marketing?