Online-Seminar | Im Maschinen‐ und Anlagenbau Service‐Leistungen offensiv verkaufen
WEKA Industrie Medien GmbH Seminar mit Hartmut Pleyer
-
neuen Termin bitte anfragen...
Online-Seminar für Serviceverantwortliche
Zusätzliche Deckungsbeiträge durch systematisches Verkaufen von Service‐Leistungen.
Agenda
In Zeiten stagnierender Beschaffungen von Investitionsgütern und Komponenten sind Service‐Leistungen im Maschinen‐ und Anlagenbau hinsichtlich Umsatz und Deckungsbeitrag wichtige Faktoren des Unternehmenserfolges. Da bei Betreibern in schwierigen Zeiten der Stellenwert der vorhandenen Maschinen und Anlagen steigt, ist dies die Chance, mit dem offensiven Verkauf von Service‐Leistungen Umsatz‐ und Margeneinbrüche im Neugeschäft abzufedern.
Voraussetzung ist, dass die Service‐Leistungen den Effizienz‐ und Verfügbarkeitsanforderungen der Kunden entsprechen und offensiv vermarktet werden. Ansonsten könnten diese Potenziale oder sogar Kundenbeziehungen an andere Marktteilnehmer verloren gehen …
In diesem Online‐Seminar erfahren Sie
- In Q&A‐Blöcken sowie anhand gezeigter Praxisbeispiele erhalten Sie konkrete Tipps wie Sie Service-Leistungen offensiv im Maschinen- und Anlagenbau verkaufen können. Die Teilnehmer können und sollen sich in diesem Online-Seminar aktiv einbringen. Die Vortragsunterlagen werden nach dem Seminar als PDF zur Verfügung gestellt.
- Veranstalter:
B2B Vertriebskongress & INDUSTRIEMAGAZIN
WEKA Industrie Medien GmbH
A-1200 Wien
Ihr/e Referent/en
-
Hartmut Pleyer
Hartmut Pleyer verfügt über 25 Jahre Erfahrung aus der erfolgreichen Führung, Restrukturierung und Neuausrichtung von Vertriebs- und Serviceorganisationen.
Für weitere Informationen zur Anmeldung / Teilnahmegebühr steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer
+49 7062 / 96 96 8 gerne zur Verfügung.
Teilen Sie diese Veranstaltung mit Ihrem Netzwerk...
Bildquelle: #24327274 | stock.adobe.com