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Sales-Kompass

Impuls-Webinar: Aftersales-Services proaktiv vermarkten

Online Seminar mit Hartmut Pleyer
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Umsatz- und Ergebnissteigerung im Maschinen- und Anlagenbau

Impuls-Seminar ONLINE

5 Service-Effekte auf den Unternehmenserfolg aus Sicht eines Service-Experten und aus der Perspektive eines Investitionsgüter-Einkäufers.

Wer mit Weitsicht ein professionelles Service-Geschäft aufgebaut hat, kann auch in stürmische Zeiten kontinuierlichen Umsatz + Deckungsbeiträge erzielen.

Welche Möglichkeiten gibt es, ein ertragsorientiertes Service-Geschäft zu etablieren? Ist der Begriff Aftersales-Service heute noch angebracht oder geht es den Kunden vielmehr um Services rund um die Optimierung der Maschinen-/Anlagen-Rentabilität?

In diesem Impuls-Webinar zeigen Ihnen – im Perspektivenwechsel – das Berater-Tandem „Service-Experte / Investitionsgüter-Einkäufer“ aus dem Experten-Team PETER SCHREIBER & PARTNER die Ansätze für den Ausbau und die Optimierung des Service-Geschäftes im Maschinen- und Anlagenbau.

Überlassen Sie den Service Ihrer Anlage nicht anderen.

  • Termin / Uhrzeit: Dienstag, 23.02.2021, 18:00 – 19:00 Uhr
  • Teilnehmergebühr:  49,- EUR zzgl. gesetzl. MwSt.
  • Zoom-Webinar
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Ihre Referenten:

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Hartmut PleyerDipl.-Ing. Elektrotechnik
Hartmut Pleyer verfügt über 25 Jahre Erfahrung aus der erfolgreichen Führung, Restrukturierung und Neuausrichtung von Vertriebs- und Serviceorganisationen.
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    team member
    Manfred SchmidBusiness-Coach und Interim-Manager
    Manfred Schmid ist seit mehr als 25 Jahren in Einkauf und Vertrieb international tätig. Er moderiert Teams auf Managementebene, berät in Einzelcoachings und betreut Verhandlungen.
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      Kundenstimmen:

      Keil AnlagenbauAuf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Als Coach in unseren gemeinsamen Workshops “Profitabel wachsen – gemeinsam Umsatzpotentiale heben & Chancen nutzen“ habe Sie unsere Vertriebsarbeit nachhaltig beeinflusst. Ihre praxisnahen Beispiele, Aufgaben und Werkzeuge werden uns auf unserem Weg weiter begleiten.

      Kai Schäfer
      Abteilungsleiter Planung & Vertrieb
      Keil Anlagenbau GmbH & Co.KG –
      Osnabrück

      KSBErste Feedbacks, welche ich mir geholt habe oder auch bekommen habe, bestätigen schon das in vorausgegangenen Trainingseinheiten gewonnene Bild: Kompetenz überzeugend vermittelt und rübergebracht. Versetzt die Teilnehmer in die Lage, sofort etwas umzusetzen. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und die vielen Tipps.

      Franz Türmer
      Leiter Ersatzteile Verfahrenstechnik / Abwasser und Armaturen
      KSB Aktiengesellschaft – Pegnitz

      ThyssenkruppWir bekommen sehr gutes Feedback aus den einzelnen Workshops. Exzellent. Freue mich, dass es so gut klappt. Sie genießen hohe Akzeptanz. Weiter so!

      Alexander Keller
      Vorsitzender der Geschäftsleitung
      ThyssenKrupp Aufzüge GmbH –
      Stuttgart

      Für weitere Informationen zur Anmeldung / Teilnahmegebühr steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer
      +49 7062 / 96 96 8 gerne zur Verfügung.

      Oder benutzen Sie unser Info-Formular...