Verkauf von After-Sales-Serviceleistungen

Potenzialausschöpfung und Kundenbindung durch Verkauf von Serviceleistungen

Offensiver Verkauf von Wartungsverträgen, Ersatzteilen, Anlagenoptimierungen, Monitoring und sonstigen Dienstleistungen ist nicht nur eine Pflichtübung. Es ist die große Chance zusätzliche Umsätze zu generieren, Gesamt-Marge zu steigern, Kunden zu binden, Folgegeschäft zu steigern, Wettbewerberkunden zu gewinnen, den KVP im eigenen Unternehmen zu verbessern etc. …

  • Einen offensiven Vertrieb After-Sales-Service im eigenen Unternehmen installieren und mit Vision, Strategie und Meilensteinen positionieren.
  • Ein Vermarktungskonzept für den offensiven Verkauf von After-Sales-Serviceleistungen nach dem Prinzip der „4 Ps“ erstellen.
  • Für den Vertrieb von After-Sales-Serviceleistungen Menschen rekrutieren, qualifizieren, motivieren – Prozesse definieren – Tools installieren.

Für weitere Infos zum Thema After-Sales-Verkauf steht Ihnen unser Team unter
+49 7062 / 96 96 8 gerne zur Verfügung.

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    Blog-Posts zum Thema Verkauf von After-Sales-Serviceleistungen :

    Neukundengewinnung – Der Mix macht’s: Bewährte Methoden / Neue Wege!
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    • 9. Juli 2021
    • 0 Kommentare

    In diesem Webinar am 7. Oktober 2021 mit Peter Schreiber erfahren Vertriebsführungskräfte und B2B-Verkäufer, wie sie on- und offline neue Kunden gewinnen, Wettbewerber verdrängen sowie Industriegüter und -dienstleistungen erfolgreich verkaufen können.

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    Im Maschinen‐ und Anlagenbau Service‐Leistungen offensiv verkaufen
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    • 5. Juli 2021
    • 0 Kommentare

    Das Online-Seminar mit Hartmut Pleyer am 22. Oktober 2021 zeigt, wie Sie im Maschinen‐ und Anlagenbau Service‐Leistungen offensiv verkaufen und so zusätzliche Deckungsbeiträge generieren.

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    Business-Coaching für B2B-Vertriebsleiter
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    • 1. Oktober 2020
    • 1 Kommentare

    Business-Coaching im B2B-Vertrieb ist ein „Diversity“-Baustein für gestandene Vertriebschefs und Erfahrungs-„Beschleuniger“ für neue Vertriebsleiter / High Potentials. Es kommt nicht darauf an, was ein Coach sagt, es kommt darauf an, was er damit Positives beim Gecoachten auslöst! Für gestandene Persönlichkeiten im obersten und oberen Management eines Unternehmens ist Diversity/Vielfalt – das Nutzen von unterschiedlichen individuellen […]

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