Webinare / Online-Business-Coaching

Kundenpflege und Neukunden-Akquise
…Vertrieb online aus dem Büro oder dem Homeoffice

W.A.S.© – Web-Aided-Selling: Konzept-Überlegungen < Webinar 1 >

  • Fokussierung auf welche Kunden / Lösungen?
  • Profiling/Beuteraster für die Zielkunden-Strategie?
  • Welche Präsentations-Tools müssen dazu verfügbar sein?
  • Notwendige Technik / Software / Zugänge / Leitungs-Qualität?
  • Alle XING- und Linkedin-Accounts in professionellem Layout?
  • Welche technischen Möglichkeiten haben die (Ziel-)Kunden?

Grundlagen schaffen für die Vertriebsarbeit online <Webinar 2 >

  • Motivation: Warum? Was bringt es? Vorteile / Hürden?
  • Welche generellen Features gibt es und wie geht das Handling?
  • Welche Web-Tools in welcher Phase des Verkaufs-Prozesses?

Operative Umsetzung des Online-Selling < Webinar 3 >

  • Was müssen wir für ein Online-Gespräch per Video vorbereiten?
  • Wie führen wir das Video-Online-Gespräch mit Kunden durch?
  • Was tun wir nach dem Video-Online-Gespräch mit Kunden?

Training – „Machen und daraus lernen!“ < Webinar 4 >

  • …anhand Ihrer aktuellen konkreten Praxisfälle wie z.B.
    Neukunden-Akquise, Lösungs-/Angebots-Präsentation, Preisverhandlung oder auch interne Vertriebsmeetings…

Für weitere Infos zum Thema Online-Business-Coaching / Webinare steht Ihnen unser Team unter +49 7062 / 96 96 8 gerne zur Verfügung.

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    Blog-Posts zum Thema Umsatzsteigerung :

    Hybrider Vertrieb: Mit Web-Aided-Selling die Effizienz im B2B-Vertrieb erhöhen
    Hybrider Vertrieb: Mit Web-Aided-Selling die Effizienz im B2B-Vertrieb erhöhen
    • 13. September 2021
    • 0 Kommentare

    Ursprünglich „notgedrungen“ kommunizieren heute einige Unternehmen online mit ihren Kunden. Inzwischen haben sie erkannt, dass hybrider Vertrieb auch Vorzüge hat. Viele Vertriebschefs im B2B-Bereich arbeiten deshalb zurzeit daran die ursprüngliche „Not-Lösung“ in ein „neues Normal“ zu überführen und dazu die entsprechenden Vertriebsprozesse zu etablieren.

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    Neukundengewinnung – Der Mix macht’s: Bewährte Methoden / Neue Wege!
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    • 9. Juli 2021
    • 0 Kommentare

    In diesem Webinar am 7. Oktober 2021 mit Peter Schreiber erfahren Vertriebsführungskräfte und B2B-Verkäufer, wie sie on- und offline neue Kunden gewinnen, Wettbewerber verdrängen sowie Industriegüter und -dienstleistungen erfolgreich verkaufen können.

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    Im Maschinen‐ und Anlagenbau Service‐Leistungen offensiv verkaufen
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    • 5. Juli 2021
    • 0 Kommentare

    Das Online-Seminar mit Hartmut Pleyer am 22. Oktober 2021 zeigt, wie Sie im Maschinen‐ und Anlagenbau Service‐Leistungen offensiv verkaufen und so zusätzliche Deckungsbeiträge generieren.

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    Datei ID 331412728| ©Rido | Adobe Stock