Offensive Neukundenakquise in schwierigen Zeiten

Offensive Neukundenakquise in schwierigen Zeiten

– gerade jetzt ist im B2B-Vertrieb systematisches Vorgehen Erfolg versprechend!

Kunden haben Kurzarbeit, Bedarf und Nachfrage sind zurückgegangen, „Vertreter“-Besuche sind unerwünscht und manche Verkäufer*innen verharren im Homeoffice.

Für Profi-Verkäufer*innen sind eingebrochene Märkte keine Katastrophe – ganz im Gegenteil, jetzt können Sie mit Ihren systematischen Vorgehensweisen verkäuferisch punkten.

In veränderten Zeiten sind nicht alle alten Wege Erfolg versprechend. Mit Engagement und Mut müssen im B2B-Vertrieb sowohl alternative Wege gegangen werden, als auch mit Konsequenz und Disziplin bewährte Verkaufs-Methoden angewendet werden:
Web-Aided-Selling Lösungs-Verkauf statt Produkt-Verkauf Gesprächspartner-Orientierung statt Kunden-Orientierung Mehr-Nutzen- statt Mehr-Wert-Strategie
sowie weitere Leitgedanken moderner Verkaufskonzepte eröffnen Ihnen Verkaufs-Chancen.

Gewusst wie!

Im Workshop mit Training zeigt Ihnen Peter Schreiber Impulse und Praxisbeispiele, um neue Kunden zu gewinnen, Wettbewerber zu verdrängen und die Umsatzziele zu erreichen.

Pragmatisch. Wirkungsvoll. Motivierend. Sofort umsetzbar.

Weitere Infos…

Telefon +49 7062 9696-8

E-Mail sekretariat@schreiber-managementpartner.de

Das Vertriebstrainer-Team von PS&P

Bildquelle: #29882580 © Ivelinr | Dreamstime.com

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2 Kommentare

  1. Rudolf Kyd 25. August 2020 at 12:10 - Antworten

    Es ist ganz wichtig, diese eher schwierige Zeit richtig zu nutzen!

    • Peter Schreiber 7. Dezember 2020 at 9:37 - Antworten

      …besten Dank für Ihren Kommentar, Herr Kyd!
      Ja, so denken & handeln „Unter-Nehmer“…
      …leiser gibt es mehr „Unter-Lasser“, die die Situation verschärfen…
      Viel Erfolg
      wünscht PETER SCHREIBER

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