Offensive Neukundenakquise in schwierigen Zeiten

– gerade jetzt ist im B2B-Vertrieb systematisches Vorgehen Erfolg versprechend!
Kunden haben Kurzarbeit, Bedarf und Nachfrage sind zurückgegangen, „Vertreter“-Besuche sind unerwünscht und manche Verkäufer*innen verharren im Homeoffice.
Für Profi-Verkäufer*innen sind eingebrochene Märkte keine Katastrophe – ganz im Gegenteil, jetzt können Sie mit Ihren systematischen Vorgehensweisen verkäuferisch punkten.
In veränderten Zeiten sind nicht alle alten Wege Erfolg versprechend. Mit Engagement und Mut müssen im B2B-Vertrieb sowohl alternative Wege gegangen werden, als auch mit Konsequenz und Disziplin bewährte Verkaufs-Methoden angewendet werden:
Web-Aided-Selling – Lösungs-Verkauf statt Produkt-Verkauf – Gesprächspartner-Orientierung statt Kunden-Orientierung – Mehr-Nutzen- statt Mehr-Wert-Strategie
sowie weitere Leitgedanken moderner Verkaufskonzepte eröffnen Ihnen Verkaufs-Chancen.
Gewusst wie!
Im Workshop mit Training zeigt Ihnen Peter Schreiber Impulse und Praxisbeispiele, um neue Kunden zu gewinnen, Wettbewerber zu verdrängen und die Umsatzziele zu erreichen.
Bildquelle: #29882580 © Ivelinr | Dreamstime.com
Es ist ganz wichtig, diese eher schwierige Zeit richtig zu nutzen!
…besten Dank für Ihren Kommentar, Herr Kyd!
Ja, so denken & handeln „Unter-Nehmer“…
…leiser gibt es mehr „Unter-Lasser“, die die Situation verschärfen…
Viel Erfolg
wünscht PETER SCHREIBER