Automotive-Spezialist Volker Riemann verstärkt das Berater-Team von PETER SCHREIBER & PARTNER

Automotive-Spezialist Volker Riemann verstärkt das Berater-Team von PETER SCHREIBER & PARTNER

Viele Unternehmen hängen direkt oder indirekt an der Automobilindustrie und ihren Zulieferern. Da ist es gut zu wissen, wie diese Kunden ticken und worauf es ihnen ankommt.

Volker Riemann war über 40 Jahre für den VW-Konzern tätig. Unter anderem als Leiter Forward Sourcing für die Marke Volkswagen sowie als Leiter Beschaffung bei Skoda weltweit. Zudem war er zwei Jahre Kaufmännischer Geschäftsführer von VW Russland. Zuletzt, von 2009 bis 2014, war er Leiter Produktkostenoptimierung bei Skoda und für die Kostenoptimierung der Fertigungsprozesse und Materialien verantwortlich.

Lesen Sie hier den Presseartikel (PDF)

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk!

Ein Kommentar

  1. […] laut Peter Schreiber, dem Inhaber der Management- und Vertriebsberatung PS&P, dass Bayer und Riemann aufgrund ihrer langjährigen Branchenerfahrung das Innenleben der Autohersteller sowie der großen […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

econo - Autokonzerne vs. ZuliefererAutokonzerne vs. Zulieferer
Preisverhandlung: 7 Praxis-Tipps von Einkäufer für VerkäuferPreisverhandlungs-Seminar mit Einkaufsleiter als Co-Trainer…!