Blog von PS & P zum Thema Verkauf, Vertrieb, Marketing im B2B

10 Sep 2015

Automotive-Spezialist Volker Riemann verstärkt das Berater-Team von PETER SCHREIBER & PARTNER

Viele Unternehmen hängen direkt oder indirekt an der Automobilindustrie und ihren Zulieferern. Da ist es gut zu wissen, wie diese Kunden ticken und worauf es ihnen ankommt.

Volker Riemann war über 40 Jahre für den VW-Konzern tätig. Unter anderem als Leiter Forward Sourcing für die Marke Volkswagen sowie als Leiter Beschaffung bei Skoda weltweit. Zudem war er zwei Jahre Kaufmännischer Geschäftsführer von VW Russland. Zuletzt, von 2009 bis 2014, war er Leiter Produktkostenoptimierung bei Skoda und für die Kostenoptimierung der Fertigungsprozesse und Materialien verantwortlich.

Lesen Sie hier den Presseartikel (PDF)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.