PS&P Blog - PS&P Blog B2B-Vertriebsberatung, Vertriebstraining

An alle Vertriebsleiter…

Dr. J. Christus v. Bethlehem CEO – Christmas-Event-Organizer An Marketingleitung und alle Vertriebsleiter Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen des OFK, Weihnachten steht vor der Tür und dieses Jahr überlassen wir nichts dem Zufall. Ich bin jetzt im Urlaub. Aller Voraussicht [...]

Horst Bayer verstärkt Peter Schreiber & Partner

Wir befinden uns auf weiterem Expansionskurs. Fortan verstärkt der Einkaufs- und Logistik-Experte Horst Bayer unser auf den Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen spezialisiertes Team. Der Diplom-Betriebswirt sammelte über 30 Jahre Praxiserfahrung unter anderem als Leiter Einkauf und Logistik in der [...]

Investitionsgüter-Vertrieb

Wie ist das Vertriebsklima für Industriegüter und Industriedienstleistungen? Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern. Wie schwierig ist aktuell der Markt für Industriegüter und -dienstleistungen? Das möchte die auf die Investitionsgüterindustrie spezialisierte Management- und Vertriebsberatung [...]

Bessere Preise – Mehr Gewinn

Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises Süd-Württemberg von „Die Familienunternehmer-ASU“ zur Veranstaltung „Bessere Preise – Mehr Gewinn“ in die repräsentativen Tagungsräume der Firma Morgenstern in Reutlingen. Die Einladung versprach pragmatische kleine Stellhebel mit großer [...]

Vertriebsberater Peter Schreiber erhält “Teaching Award” der ZfU Business School

Der Investitionsgüter-Vertriebsspezialist wird erneut für seine Trainingsleistung ausgezeichnet. Mit dem “Outstanding Teaching Award” hat die ZfU Business School den Vertriebsberater und -trainer Peter Schreiber ausgezeichnet. Damit ehrte die renommierte Business School den Inhaber des Beratungs- und Trainingsunternehmens Peter Schreiber & [...]

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Servicemarketing!“, „Wachstumsmotor Service“ oder „Mit Service den Unternehmenserfolg sichern“ sind Ausdruck für die strategische Bedeutung industrieller Serviceleistungen. Davon zeugen zahlreiche Publikationen und Verlautbarungen von Unternehmen. Hervorgehoben werden vor allem die Potenziale des [...]

Nach oben